Brüder - Review
Heute gibt es ein cooles Review über einen Film, der in Österreich gedreht wurde.
Es handelt sich um drei Brüder, die verschiedener nicht sein können; der eine ist ein Koch, der andere sitzt im Knast und der letzte ist Krankenpfleger und ist homosexuell.
Als die erfahren, dass ihre Mutter im Sterben liegt, machen sich die Geschwister auf den Weg, um die Frau noch ein letztes Mal zu sehen. Am Sterbebett erfahren die Brüder, dass sie verschiedene Väter haben. Die drei reagieren sehr unterschiedlich auf diese Botschaft und wissen zuerst nicht, wie sie damit umgehen sollen. Doch nach kurzer einiger Zeit raufen sie sich wieder zusammen und begeben sich auf Spurensuche...
Dieser nette Film hat drei der besten österreichischen Schaupieler miteinander vereint. Durch ihre überzeugende Darstellung finden wir uns in einem angenehmen und unterhaltsamen Film wieder. Es gibt viele lustige, aber auch ruhige und traurige Momente.
Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Filme, was die Reihe komplett macht. Für die Fans von diesen guten "alten" österreichischen Filmen ist es schon ein Muss, auch diesen Film + Fortsetzungen zu sehen, denn man möchte es nicht missen, vor allem, weil die drei Hauptdarsteller Steinhauer, Böck und Vitásek eine tolle Harmonie miteinander haben, welches den Film nochmal einen Pluspunkt verleiht.
Also gleich ins Geschäft gehen, den Film holen und unbedingt anschauen oder im Internet suchen und genießen.
HIER findet ihr schon den 3. Teil von der Reihe :)
~ Geschrieben von Veronika Rosinskij
Text © Veronika Rosinskij
Bild © Dor Film