Traumschiff Surprise - Review

Dieser Film kennt wohl jeder im deutsprachigen Raum, wenn ich nun vom Traumschiff Surprise schreiben werde.

Worum es geht? Nun, im Jahre 2054 ist der Mars von der besiedelt worden. Viele viele Jahre später kommen die Nachkommen der ersten Siedler zurück, um den Planeten zurück zu erobern.
Die Situation ist aussichtslos, doch gibt es eine Crew, die die Invasion vielleicht verhindern kann. Die Besatzung der Traumschiff Surprise kommt zur Rettung des Erde. Doch das nur widerwillig, da sie eigentlich etwas Besseres zu tun haben: sich für die Miss Waikiki Wahl vorbereiten.
Doch können sie den Planeten retten und es noch rechtzeitig zur Wahl zurück sein? Das wird schwierig, denn auf ihrer Reise erleben sie viele Abenteuer, die sie nicht schnell vergessen werden.

Dieser nette deutsche FIlm ist ein weiterer Film von Michael "Bully" Herbig und seine Freunde Christian Tramitz und Rick Kavanian waren wieder mit von der Party. Der Zuschauer merkt von Anfang an, dass es den Schauspielern Spaß macht, diese Rollen zu spielen. Auch Til Schweiger ist auch dabei, dem es offensichtlich ebenso Gefallen daran hat, in dem Film zu spielen.

Wer ein echter Fan von den Filmen von Bully Herbig ist, der wird auch in diesem Film erkennen, dass er viele Blockbuster verarscht hat. Unter andere, waren folgende Streifen dabei: Star Trek, Star Wars, Das fünfte Element, Men in Black, Akte X und viele andere.

Wenn ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt, könnt ihr HIER noch den Trailer sehen und dann unbedingt den ganzen Film anschauen. Denn es gibt sehr viel zu lachen :D

~ Geschrieben von Veronika Rosinskij

Bild © Universum Film
Text
© Veronika Rosinskij