Lissi und der wilde Kaiser - Review

Heute gibt es wieder einen lustigen Fim von Bully Herbig: Lissi und der wilde Kaiser.

Eigentlich kennt jeder Filmliebhaber und Fan von Bully Herbig diese Geschichte. Es geht um Lissi, die mit ihrem "wilden" Kaiser Franz glücklich in ihrem Schloß wohnt. Die beiden gehen wandern, spielen Spiele oder machen Besuche.
Doch eines Tages verschwindet Lissi spurlos und Franz glaubt zuerst an einen Scherz seines Herzblattes, bis er realisiert, dass es purer Ernst ist. Doch wer steckt dahinter und wer ist dieses große graue Monster, welches Lissi entfürt hat?
Das verrate ich jetzt nicht, dafür solltet ihr euch den Film ansehen ;)

Bully Herbig hat es mit diesem Film wieder einmal geschafft, eine "Filmlegende" auf den Arm zu nehmen, denn hier handelt es sich um Kaiserin Sissi und ihren Franz. Manche erinnern sich vielleicht daran, dass Romy Schneider vor vielen Jahren als Sissi in Fernsehfilmen zu sehen war.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Film von dem Entertainer "verarscht" wird. Unter anderem musste schon in "Der Schuh des Manitu" die Indianer oder bei "Traumschiff Surprise" die Crew von Star Trek daran glauben. Manche Filmzuseher mögen diese Art von Humor und genießen Lissi und die anderen Filme in voller Länge. Allerdings gibt es hier und da auch die sogenannten Hater, die es verachtend finden, dass Bully Herbig diese Personen in seinen Filmen auf den Arm nehmen.

Wie dem auch sei, du kannst ein Fan sein oder auch nicht, Lissi und der wilde Kaiser ist auf jeden Fall ein Film zum anschauen und trainiert auf jeden Fall wieder einige Lachmuskeln :)
Also wenn ihr den Film noch nicht kennt, lasst euch durch unser Review inspirieren und seht HIER den Trailer.

~ Geschrieben von Veronika Rosinskij

Text © Veronika Rosinskij
Bild © Constantin Film & herbX film GmbH