Poppitz - Review

Das heutige Review hat wieder einmal einen Klassiker aus den österreichischen Reihen: Poppitz.

Gerry ist ein erolgreicher Autoverkäufer, der sogar jede Schrottkiste an den Mann bringen kann. Doch leider verstirbt der Geschäftsführer eines Tages bei einer Teambesprechung.
Nach der Beerdigung möchte sich Gerry mit seiner Frau und Tochter Urlaub gönnen. Doch von Anfang an lauft irgendetwas schief. Nicht nur das Gerry glaubt, dass seine Firma von der Konkurrenz aufgekauft werden soll, nein, auch der Urlaub fängt toll an. Denn sein Koffer ging verloren... Und so passieren ein Unglück nach dem anderen... Und wer ist Herr Poppitz!?

Poppitz ist wieder ein Werk aus den Händen von Harald Sicheritz. Er hat schon viele gute Filme und Serien geschaffen und dieser hier kann man als Fan auf jeden Fall dazurechnen. Es hat sehr viele lustige Momente und Lacher, vor allem durch die Beziehung zwischen Deutschland und Österreich.
Es ist auf jeden Fall wieder ein Muss für die Fans von Roland Düringer, Alfred Dorfer und Co. Denn wie wir schon von anderen Projekten wissen, sind die beiden ein Dreamteam.

Auf jeden Fall sollte man diesen Film gesehen haben und sich darüber freuen. EIn kurzer EInblick könnt ihr HIER sehen :)

~ Geschrieben von Veronika Rosinskij

Text © Veronika Rosinskij
Bild © DOR Film