Zeit überbrücken ohne Internet

Halli Hallo liebe Blogger Fans,

endlich ist es einmal wieder soweit, ein nächster Blogeintrag ist fällig.

Wie es der Titel schon andeutet, musste ich die letzten Tage ohne bzw. mit begrenztem Internet überbrücken.
Ich muss sagen, heutzutage ist man fast schon davon abhängig, einen Interzugang zu haben, denn der Mensch muss quasi immer online sein, um zu wissen, was gerade so ansteht.

Wie ich die Zeit hinter mich gebracht habe!?
Keine Ahnung, mit Geduld und Filme schauen, schätze ich mal :-)
Es ist machbar, aber trotzdem nicht immer leicht, denn ich konnte nur beschränkt im Internet sein und etwas anstrengend ist es auch.

Zum Glück gibt es Filme auf DVD bzw. Blu Ray :-)

Ich habe mir in den letzten Tagen einiges anschauen können, unter anderem war dabei:

  • Benjamin Button,
  • World War Z,
  • Die Schwanenprinzessin 3,
  • Godzilla (die Version von Roland Emmerich) oder auch
  • Daylight mit Sylvester Stallone.


Wenn ich mich aber etwas "gruseln" möchte, schaue ich mir einfach "Die Vergessenen" an, in dem Julianne Moore mitspielt. Wobei Gruseln ist bei mir relativ, weil ich bisher keinen Film gefunden habe, der mich richtig gut erschrecken konnte.

Es gibt durchaus sehr gute Horrorfilme, vor allem aus den 80er Jahren, die für die damalige Zeit großartig gemacht wurden, aber mich trotzdem nicht vom Hocker gerissen haben.

Da haben wir unter anderem Hellraiser. Diese Filmreihe ist ausgezeichnet und von der grafischen Umsetzung hervorragend gemacht, aber gegruselt habe ich mich dennoch nicht.

Wie dem auch sei, ich habe nun zum Glück die Zeit ohne Internet gut überbrücken können und habe mir neben der Arbeit außerhalb der Filmwelt endlich auch mal wieder die Zeit genommen, um mir ein paar gute Movies anzuschauen.

Wenn ich es allerdings genauer nehme, könnte ich mich die ganze Zeit nur mit Filmen und Serien schauen beschäftigen. Aber dann komme ich garnicht mehr aus meiner Wohnung raus :-)

Worauf ich mich nun freuen kann, ist, dass endlich die 10. Staffel von Supernatural bei SKY Atlantic zu sehen sein wird.

...und das genau zu meinem Geburtstag am 6. Oktober!!!
Ein besseres Geschenk kann es nicht geben, vor allem für einen Fan von Supernatural :-)

Aja und wenn ihr irgendwelche guten Horrofilme kennt, wo ihr denkt, sie könnten mich gruseln, schreibt sie mir einfach in einer Mail oder auch auf Facebook :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und Nacht.

~ Written by F|S Magazin

Text © F|S Magazin